Dienstag, 4. November 2014

Arbeiten an den letzten Problemstellen

Hier ist wieder mal ein kurzer Abriß der letzen Tätigkeiten. Zwar wieder nur auf die schnelle und ohne Bilder, aber ich will zumindest zeigen, das das Projekt noch lebt.

Zur Zeit werden die Umbauten gemacht, die nach den Testfahrten raus kamen.
Letzte Woche hatte ich auch mal beim TÜV wegen der Verwendung anderer Federn nachgefragt. Bei ordentlicher Dokumentation kann man drüber reden heißt es.
Also für vorne Golf 4 Federn besorgt und eingebaut. Passen wie Arsch auf Eimer. Vorne ist das Ganze jetzt knapp 2 cm höher als beim normalen Polo. Vorher wars doch recht eng mit dem Federweg.
Hinten sollen die Federn vom Passat 35I passen. Blöd ist nur, das die die ich bestellt habe das nicht tun. Anstatt 95mm Aussendurchmesser haben die 110mm. Also jetzt mal weitersuchen, welche passen.

Die eine Batterie ist von ganz vorne nach ganz hinten gewandert und jetzt mess ich wieder 70 Volt zumr Karosse. Aber ich werd demnächst mal den Isolationswiderstand messen lassen um sicherzugehen, das ich nicht Mist messe. Wenn der durchfällt muß ich mir Unterstützung mit ordentlichem Meßequipment besorgen, da ich nicht so recht weiter weiß.

Dafür ist jetzt der Unterdruchschalter eingebaut und verkabelt und das beste: Er geht. Hat zwar gedauert, bis ich aus der spärlichen Beschreibung rausgefummelt hab wie der wo zu programmieren ist, aber jetzt läuft die Unterdruckpumpe bei 0,69 bar an und hört bei 0,71 bar wieder auf.

Wenn es was neues gibt wird´s wieder gepostet. Schön wär, wenn der nächste Post eine Beschreibung der Abnahme wäre.

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