Montag, 25. März 2013

Projekt auf Eis gelegt

Die letzten 3 Monate hat mir das Wetter den Fortschritt aus Eis gelegt,

die nächsten 3 Monate leg ich das mal auf Eis.

Im April muß ich noch den Giebel vom Haus abschleifen und streichen. Abschleifen ist momentan zwar bannig kalt, aber machbar. Das Streichen braucht aber mindestens 5°. Mal sehen, wann wir die haben.

Im Mai und Juni gönn ich mir die erste Reise ausserhalb dieses Kontinents.
Im Juli hoffe ich dann, nach aufarbeiten der inzwischen angefallenen Arbeiten, mit dem Umbau weiterzumachen. Damit ist allerdings die Wahrscheinlichkeit recht knapp, das sich der Polo dies Jahr noch aus eigener Kraft bewegt. Mit den 7 Wochen ist auch das letzte bisschen Urlaub weg. Endlich hab ich den Jahresurlaub mal vor Ende März des folgenden Jahres genommen.

Es wird auf alle Fälle weitergebaut!!!

Ach ja, Tim, wenn Du Rechtschreibfähler findest, dafst Du sie behalten. :-)